Freitag, 30. Dezember 2011

Snow all over

entschuldigt mich bitte, weihnachten war zu schön, da hab ich den blog ganz vergessen. es war einfach unbeschreiblich, es hat einfach alles gepasst. ich hab wirklich ganz viele tolle geschenke bekommen wie z.B eine eismaschiene- mein persönlich liebstes. jetzt bin ich bei meinen großeltern und es ist auch sehr schön. heute nacht hat es endlich mal geschneit. alles war weiß, jetzt leider nicht mehr, es ist alles wieder weg. tja, jetzt ist das jahr schon fast um und wir haben es geschafft. mein fazit des jahres: erträglich. also der sommer war echt total toll, aber der herbst war sehr traurig mit liebeskummer und einem todesfall in der familie. nagut, 2012 wird bestimmt besser, also mein horoskop hört sich schonmal echt gut an! mein vorsatz für's neue jahr: abnehmen, abnehmen, abnehmen. habt ihr vorsätze? nagut ihr lieben, ich wünsche euch einen guten rutsch ins neue jahr, feiert schön.
küsse marlene



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen