Mittwoch, 7. Dezember 2011

Words are words and they mean nothing

Also nochmal zu gestern.
Das war vielleicht gestern ein bisschen übertrieben. Ich werde an meinem Geburtstag immer sehr emotional. :D Also nochmal von vorne:
Der Geburtstag war wirklich schön, abgesehen davon, dass nicht wirklich viel los war.

Ich hab richtig schöne Geschenke bekommen, nicht viele, aber es waren auch noch nicht alle. Also erstmal einen neuen Tennisschläger von meiner Mami und meinem Stiefvater zusammen und die Collage und einen Kuchen von Marlene. ♥

Ich erwarte noch freudig Pakete von diversen Verwandten aus aller Welt - Japan, Indien, Italien ... und Geld für mein neues Handy ... und eine 'Überraschung' von meinem Papa, der leider noch in der Schweiz ist.
__________________________________________________

 Sind sie nicht goldig?
___________________________________________________________


-ordinary boys: i luv you

xoxo, s.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen