Mittwoch, 7. Dezember 2011

Nikolaus

ich weiß, der Nikolaus war schon gestern da und hat die schuhe befüllt, aber ich hatte gestern keine zeit, weil S. ja geburtstag hatte.
ich fand ihren geburtstag trotz allem sehr gelungen und die kuchen waren auch sehr lecker ;)
der nikolaus war dieses jahr wieder mal besonders fleißig. ich habe eine schöne strickweste, schokolade, socken, bunte permanent marker, ein backbuch und vieles mehr bekommen. ich find das etwas übertrieben von allen etwas zu bekommen, aber gut, ich hab mich gefreut. :)
mein backbuch ist richtig schön. da sind ganz viele tolle rezepte drin, und wie die meisten ja wissen liebe ich es zu backen und zu kochen, also genau das passende geschenk für mich.
ich hab heute mal auf wetter.de geguckt ob wir uns auf ein weißes weihnachten freuen können, aber wie es aussieht wohl eher nicht, das ist doch wirklich traurig, weihnachten ohne schnee ist kein richtiges weihnachten! :( nagut, ich geb die hoffnung einfach noch nicht auf!






küsse M.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen