Freitag, 23. Dezember 2011

Morgen ist doch Weihnachten

So, jetzt haben wir es schon fast geschafft. morgen ist der tag worauf wir alle 1 ganzes jahr gewartet haben- ja genau morgen ist der heilige abend. dieses jahr ist aber alles anders: niemand freut sich so richtig auf weihnachten, niemand ist aufgeregt auf die geschenke, außer vielleicht meine schwester, die sich schon seit zwei monaten auf ihre geliebtes baby born freut, niemand erwartet weihnachten so richtig, niemand hat lust auf weihnachten- aber grad weihnachten ist doch das fest wo sich alle schon ein ganzes jahr lang freuen! ich weiß nicht, woher die unweihnachtliche stimmung vor dem fest kommt, aber es macht mich sehr traurig. sogar so traurig, das ich noch nicht mal beim weihnachtsgeschenkekaufen froh sein konnte. aber trotzdem, ich denke, wenn ich erstmal den weihnachtsbaum sehe und schmücke und wenn ich die geschenke sehe und verschenke und natürlich auch, wenn ich die leuchtenden augen von meiner schwester sehe, wenn sie ihre baby born auspackt, vielleicht werde ich noch weihnachtlich gestimmt. auf jedenfall haben edith und ich jetzt endlich all unsere geschenke eingekauft und gepackt und das ist doch schonmal gut. dieses jahr ist sogar ein besonderes weihnachten, da wir das erste mal wieder mit unserer mutter UND unserem vater feier. die beiden haben sich vor 5 jahren getrennt. nagut, ich hoffe ihr seid in weihnachtlicher stimmung-trotz eher regnerischer weihnacht, als weiße weihnacht.

Ich wünsche euch ein wunderbares fest mit euren liebsten und einen fleißigen weihnachtsmann.
tausend küsse marlene

Kommentare:

  1. Ja, in weihnachtlicher stimmung bin ich auch gar nicht. voll schade. vielleicht müsste es schneien, damit ich merke, dass morgen heilig abend ist.
    freut mich, dass du mit beiden eltern feiern kannst :)
    schöne weihnachten.

    http://colorbliiind.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ja, glück mit dem Wetter hatten wir nicht grade... Aber ich hoffe dein Weihnachten war trotzdem schön!? Meins jedenfalls war echt toll! ;) Vielleicht haben wir ja mit dem Wetter an Silvester glück, wär doch schön!
    Viel spaß an Silvester (:

    AntwortenLöschen