Samstag, 3. Dezember 2011

Schlittschuh laufen am Alex

uiii, das war ein toller tag! erstmal natürlich die schule-das war schnell um. nachdem ich nachhause gekommen bin, sind wir zur eisbahn am alex gefahren. die bahn am neptunbrunnen war leider geschlossen aber dann sind wir einfach auf die andere seite gelaufen und da ist dann noch eine andere schöne bahn. wir sind dann erstmal  einbisschen gefahren. ich hatte zwei kinder an der hand, was das laufen nicht grad erleichtert hat ;) aber es hat wirklich viel spaß gemacht. nachdem schlittschuh laufen sind wir noch auf dem weihnachtsmarkt einwenig lang geschlendert und irgendwann sind wir dann nachhause gefahren- alles in allem ein sehr gelungener freitag!

hier noch ein paar bilder- leider nicht von mir





 
küsse M.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen