Donnerstag, 1. Dezember 2011

Erstes Türchen

heute, liebe freunde, ist wie ihr ja wisst der 1. dezember. ich habe 2 wunderbare adventskalender. heute morgen haben meine schwester und ich das erste türchen von dem einen adventskalender geöffnet und es war ein mars und ein spekulatiustee für jeden drin! der tee ist wirklich super lecker ;) als ich heute nachhause gekommen bin, hab ich mich sehr gefreut, weil alles so schön weihnachtlich aussieht und riecht. ich liebe weihnachten. das schönste daran sind nicht die geschenke, nein, das schönste ist die liebe! alles ist so lieblich geschmückt und die ganze familie ist zusammen und ist glücklich! natürlich sind die geschenke auch eine schöne geste! ;) also ich zumindest könnte mir ein jahr ohne weihnachten nicht vorstellen! als meine schwester dann von der schule nachhause gekommen ist, sind wir in die brandenburger gegangen und haben geschenke für unsere mutter gekauft, die am montag geburtstag hat. am dienstag hat dann saya geburtstag und die kriegt etwas ganz persönliches, woran ich schon ewig bastele! wenn es fertig ist kommen ein paar bilder, versprochen!!!
 adventskalender 1

Kommentare:

  1. OMG die Fotocollage ist ja extrem süß !
    Der Adventskalender ist auch schön (da kann mein Milkakalender leider nicht mithalten ;D )

    Liebe Grüße
    L.

    AntwortenLöschen
  2. oh ja die collage ist wunderbar geworden.


    xoxo,
    S.

    AntwortenLöschen