Sonntag, 27. November 2011

Advent, Advent, ein Lichtlein brennt

1. Advent
Weihnachtliche Stimmung, trotz viel zu schönem Wetter. Aber ich bin ja der festen Überzeugung, dass es dieses Jahr noch eine Weiße Weihnacht geben wird. ;)

Es war echt schön, so mit der Familie Tee zu trinken, mit dem kleinen Bruder zu backen, Weihnachtslieder singen, Geschichten hören, ein richtiger Adventssonntag halt.

Und was ich persönlich am Advent am schönsten finde, sind ja die Lichter.
Also hab ich mir mal die Kamera geschnappt und ein Paar Lichtlein fotofiert. Aber ich finde das Ergebnis leider nicht so zufriedenstellend. Trotzdem möchte ich sie euch mal zeigen.

-S.














Kommentare:

  1. lust auf gegenseitiges verfolgen?
    lg A

    http://no-sound-but-the-wind.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. klar. sehr schöner blog, übrigens. :)
    s&m

    AntwortenLöschen
  3. Die Fotos sind doch voll schön. Euer Blog ist richtig süß <3

    Lotti

    AntwortenLöschen