Sonntag, 20. November 2011

Knusper knusper knäuschen, wer knabbert an meinem häuschen?

Die kalten tage beginnen und damit auch die gemütlichen tage mit der familie bei tee und plätzchen.
heute haben meine kleine schwester und ich ein schönes kleines pfefferkuchenhäuschen "gebastelt". ihr könnt euch nicht vorstellen wie anstrengend das war: dann fällt da ein smartie runter und dort ein gummibärchen... aber um so schöner ist meiner meinung nach das ergebnis! danach waren wir noch in der brandenburger wo morgen der weihnachtsmarkt aufmacht. da haben wir bubble tea getrunken, dieses mal strawberry-topika, sehr ekelige mischung! meine kleine schwester ist süchtig danach, so süß -ein sehr gelungener sonntag

    aller anfang ist schwer ;)
    langsam wird's
    FERTIG :)


   


    1000 küsse marlene

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen