Donnerstag, 10. November 2011

Wie ich heiße? - Pippilotta Viktualia Rollgardina Schokominza Ephraimstochter Langstrumpf

Ach in poste in letzter Zeit viel zu wenig. Ich weiß, Freunde. Naja was soll's. Es gibt jedenfalls 'ne ganze Menge zu berichten.
Also ich habe angefangen zu babysitten - bei verschiedenen Freunden meiner Eltern und beim besten Freund meines kleinen Bruders.
Außerdem habe ich diesen Dienstag das erste mal Tennis gespielt - das macht so einen Spaß, ich werde jetzt jede Woche hingehen.

Die Woche war sehr entspannt (eigentlich).
Wir haben in der Schule kaum Tests geschrieben, zuHause war alles relativ ruhig, es ist nichts wirklich aufregendes passiert- was eigentlich auch mal ganz gut war, finde ich.
Dafür wird die nächste Woche umso anstrengender.
Wir schreiben tausend Tests, ich muss ganz viel auf meinen Bruder aufpassen und und und.

So und jetzt geh' ich ins Bett, ich bin nämlich ein bisschen Erkältet und muss Tee trinken, schlafen und mich ausruhen.

XoXo,
-S.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen