Dienstag, 15. November 2011

Wie seh ich aus? Wie der Zauberer von Oz? Brauchst du ein Herz? Oder vielleicht ein Gehirn? Nehmt meins, nehmt alles was ich habe.

Dienstage sind doch immer wieder schön.
So entspannt. Und trotzdem nicht ereignislos.
Also erstens bin ich nicht mehr krank. Das ist doch schonmal gut. 
Aber das ist nicht der Grund, warum ich Dienstage so liebe (nur die Samstage sind schöner). 
Zum einen ist schulisch der Dienstag am entspanntesten - Sport, WAT, Französisch. 
Und außerdem hab ich heute wieder Tennis - das macht so Spaß, Freunde. Noch mehr als Tanzen!
Bin ich ein bisschen zu enthusiastisch? - Egal! Ich bin einfach zu begeistert.

Und um den Song von gestern zu ergänzen, kommt hier noch Video Games, ebenfalls von Lana del Rey.


Viel Spaß!
Positive Energy!
Ich hab gute Laune, gute Laune, gute Laune.

xoxo,
-S.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen