Montag, 14. November 2011

Ist das Kunst oder kann das weg...?

Ach ich bin immernoch krank und langsam habe ich das echt satt.
Es ist so langweilig, alles ist grau, neblig, trist.
Nichts passiert.
Es ist, als säße ich hier in meiner eigenen kleinen Welt, in der die Zeit stillsteht, während um mich herum alles nur viel schneller geht.
Ich bekomme nur Fetzen von dem mit, was ich alles verpasse.
Das kann sehr frustrierend sein.

Aber ich habe jetzt eine gute Beschäftigung gefunden:

Ich habe vor längerer Zeit diese Fotos bei we♥it gefunden und jetzt will ich sie euch auch zeigen.
Sie haben mich wieder daran erinnert, dass es ja noch das 50f Projekt gibt (siehe ältere Posts) und ich werde mich heute mal auf die Suche nach schönen Motiven begeben.
Mal sehen was dabei herauskommt - das Ergebnis bekommt ihr im Laufe der Woche zu sehen.











zu dem Song: der ist von meiner derzeitigen Lieblingssängerin lana del rey. von ihr ist auch 'video games' das kennen die meisten von euch bestimmt schon.
also ich persönlich finde dieses lied besser (es heißt kinda outta luck)
ich liebe ihre stimme einfach. aber sie ist etwas gewöhnungsbedürftig.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen