Samstag, 24. Dezember 2011

Love/Christmas is all around us

Oh mein gott oh mein gott ich bin am ausflippen. Das christkind war gnädig mit mir. Ich habe, entgegen allen erwartungen und vollkommen überraschend einen iPod touch geschenkt bekommen- von meinem papi. Ehrlich, damit hatte ich am allerwenigsten gerechnet, besonders da mein alter letzten sommer nach nur 4 monaten geklaut wurde... Ich werde den neuen behüten wie meinen augapfel, so viel ist sicher. Also meine lektion habe ich auf jeden fall schon gelernt.

Jetzt habe ich auch 'Tatsächlich...Liebe' geguckt. Wie jedes jahr an Weihnachten. Und jetzt bin ich auch schon ein wenig in Weihnachtsstimmung - na, gott sei dank.

Und gerade noch rechtzeitig, in einer minute ist es Mitternacht!

FROHE WEIHNACHTEN MERRY CHRISTMAS FELIZ NAVIDAD TANTI AUGURI

Und so weiter

Xoxo s.

1 Kommentar:

  1. Oh Saya, das ist echt schön für dich. Ich hoffe die anderen Geschenke waren auch toll.
    Ich wünsche dir und Mary noch schöne Ferien.

    Küsse L.

    AntwortenLöschen