Dienstag, 20. Dezember 2011

une belle soirée

obwohl ich noch krank bin, war gestern ein toller abend. freunde von uns waren da und wir haben einen "spieleabend" gemacht. mir ist so unglaublich langweilig. ich sitze seit 5 tagen nur zuhause rum und kann nichts machen... trotz allem kommt heute saya und wir lernen mathe. meine mutter kauft heute einen weihnachtsbaum und der wir heute abend schön geschmückt! ich hab grad noch bilder von meiner kleinen cousine gefunden, von dem geburtstag meiner mutter vor zwei wochen. für mich ist sie das süßeste kind der welt. sie wächst und gedeiht so schnell, dass man sie nach einem monat garnicht wieder erkennt. nagut, sehr selbst:



































Küsse M.
































































































































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen