Mittwoch, 14. Dezember 2011

"Am liebsten möchte ich Gänseblümchen essen!"

ihr lieben,
heute war wieder cookie-backzeit. das heißt ich back erstmal für die ganze familie cookies, weil die so beliebt sind. double-chocolate, sehr zu empfehlen. da es jetzt schon fast eine ganze woche jeden tag in strömen regnet, kann man nicht viel draußen machen, sonder ist gezwungen drinnen zu sein, wobei ich finde, dass das nicht das schlechteste ist. aber heute nachmittag bin ich dann doch noch vor die tür gegangen um einbisschen auf dem potsdamer weihnachtsmarkt rumzuschlendern. vorhin hab ich 1 1/2 stunden mit meinem kleinen cousin telefoniert, der wohnt in pforzheim und ist schon ganz aufgeregt, wenn wir uns an weihnachten endlich wieder sehen, er zählt schon seit 2 monaten die tage! ich freu mich auf weihnachten, auch wenn ich immer noch nicht glauben kann, dass das jahr nur noch 16 tage geht. hier noch ein paar bilder:







küsse M.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen