Dienstag, 20. Dezember 2011

Countdown läuft - noch 4 Tage

Christmas-3_large
























Oh noch 4 Tage bis Weihnachten und ich bin so GAR nicht in Weihnachtsstimmung.
Das kann doch nicht wahr sein!

Ich hatte ja schon angekündigt, dass es dieses Jahr an Weihnachten schneit. Das habe ich halt so beschlossen. Und es sieht ganz so aus, als würde ich Recht behalten.
- Es wird immer kälter und es hat heute schon wieder leicht geschneit. Ich bin optimistisch.

Aber gegen den akuten Mangel an Weihnachtsstimmung lässt sich leider nichts machen. Ich gehe fast jeden Tag auf den Weihnachtsmarkt, war am Wochenende Schlittschuhlaufen und die Wohnung sieht aus wie eine einzige kitschige Weihnachsstube, aber es hilft alles nichts.

Aber was soll's, ich habe ja noch 3 Tage Zeit, mich auf Weihnachten einzustimmen.

Macht's gut, Freunde.
Schönen Abend noch.
Ich werde weiter Gossip Girl gucken,  'Guten Abend'Tee trinken. ;)

xoxo, s.
Tumblr_ltvm6isnmu1qkuw0io1_400_large
Agnes Obel - Riverside


all pictures via weheartit.com





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen