Sonntag, 1. Januar 2012

2012

ihr Lieben,
endlich haben wir es geschafft, 2011 ist vorüber und etwas neues kann beginnen. Ich persönlich freue mich sehr. Wie gesagt, 2011 war nicht gerade mein Lieblingsjahr und ich bin sehr froh das 2012 begonnen hat. Silvester war schön, ich war mit ein paar Freunden und meiner Familie auf dem Österberg in Tübingen. Viel Feuerwerk, Böller und Batterien (: Ich liebe dieses Gefühl um 00:00 Uhr, ich krieg immer am ganzen Körper Gänsehaut, weil ich es schön finde, wenn alle sich freuen und glücklich sind. Auch dieses Jahr war das Gefühl da, nur viel Stärker. Mein Horoskop klingt schonmal viel versprechend, Glück in der Liebe (: mal gucken ob sich da etwas entwickelt! Nagut, ich wünsche euch einen wunderbaren Start in das Jahr 2012!
Ich hab mir mal meine Kamera geschnappt und ein paar Bildchen gemacht:









Das ist eine Mutschel, das ist ein typisches "Neujahrsgericht" in Baden-Würtemberg . Selbst gemacht. Um die Mutscheln wird immer "Gemutschelt"! Macht echt spaß!

Küsse Marlene

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen