Dienstag, 10. Januar 2012

Facharbeit

Hallo Freunde,
Wie ihr sehen könnt, habe ich eine kleine Umfrage gestartet - siehe Seitenleiste (rechts oben).
Diesen Freitag müssen wir unser Facharbeits-Thema einreichen, und ich kann mich einfach nicht entscheiden.

Bitte tut mir den Gefallen und stimmt fleißig ab.

Hier noch einmal die Themen, die zur Auswahl stehen:

Coco Chanel-Eine Mode- und Stilikone
Fach: Kunst
Leitfrage: Wie hat sie die Mode verändert und beeinflusst?

Helmut Newton-Sexualität in der Kunst
Fach: Kunst
Leitfrage: Kunst oder Pornografie?

Die Rolle der Frau in der Geschichte-Starke Frauen
Fach: Geschichte
Leitfrage: (hab ich noch nicht)


Also ich denke mal, dass ich mich sowieso für eins der Kunst-Themen entscheiden werde. Ich finde Coco Chanel und Helmut newton beide unglaublich inspirierend und interessant.


Habt ihr noch Fragen?

Kuss und schluss.
Xoxo. S.

Kommentare:

  1. wenn du chanel nimmst: es gibt eine wunderbare verfilmte biographie mit audrey tautou, die dir bestimmt weiterhelfen könnte
    http://www.youtube.com/watch?v=6L6_nNaCXMk
    allerdings kann ich dir nicht sagen, ob das alles komplett wahrehitsgetreu ist. musst du dich mal informieren

    AntwortenLöschen
  2. Ja ich nehme Chanel. Ich wollte den mit den Film sowieso schon ewig anschauen also werde ich das bestimmt demnächst tun. Aber danke für den Tipp. ;)

    AntwortenLöschen