Montag, 16. Januar 2012

Erster Praktikumstag

So geschafft, den ersten Tag im Theater hab ich überstanden
Es war sehr interessant und hat wirklich Spaß gemacht.
Außer mir gibt es noch eine andere Praktikantin, mit der ich mich auch sehr gut verstehe.
Heute 'dürften' wir Kisten schleppen, die Bühne auf und abbauen, Requisiten bereitlegen, den Technikern helfen usw.
Das Stück das heute gespielt wurde, hieß 'the kooky Show'. Es ist für dritte und vierte Klassen gedacht und die Kinder waren unglaublich süß. Sie haben ganz lieb mitgemacht und das Stück war total süß gemacht.
Danach waren wir kurz im Büro und haben ein bisschen den 'Wochenplan' besprochen.
Es hat Spaß gemacht war aber auch teilweise ziemlich anstrengend.

Ich hab auch ein paar Fotos gemacht, aber ich hab meine Kamera Zuhause liegen gelassen und musste mich mit der iPod Kamera zufrieden geben.
Also entschuldigt bitte die schlechte Qualität.

Das war's für heute.
XXX s.

Kommentare:

  1. sehr schöner blog :)
    wie wärs mit gegeseitiger verfolgung ?
    liebe grüße , sophia ♥
    http://a-live-like-this.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja klar, deiner ist auch echt schön.
      Tolle Bilder. Gleich Leser geworden (:
      Liebe Grüße Marlene
      <3

      Löschen
  2. Saya :*
    Du wurdest von mir getaggt! Würde mich freuen wenn du mimachst. :)

    http://juleslittlethings.blogspot.com/2012/01/tag-tag-tag.html

    <3, Jule

    AntwortenLöschen