Mittwoch, 4. Januar 2012

Liebeskummer

heute war echt alles scheiße!
Wir haben wieder Schule- das bedeutet natürlich früh Aufstehen und Stress pur.
Schon nach der Schule dachte ich, dass der Tag nicht noch schlimmer werden könnte, aber falsch gedacht! Mein Pulli den ich angezogen hab, riecht nach meinem Exfreund :'( ich dachte, dass ich es geschafft habe ihn zu vergessen, aber NEIN, ein Rückfall :'( Wir sind jetzt mittlerweile schon fast 5 Monate getrennt aber ich vermiss ihn fast jeden Tag. Saya hat mich heute gefragt ob er meine große Liebe war, Ja, das war er! Es war eine Fernbeziehung aber es hat gut funktioniert, eigentlich, wir haben uns halt nur jedes zweite Wochenende gesehen...  Wir haben uns im Sommerurlaub kennengelernt. Er hat einen kleinen Bruder und den Vermiss ich auch total :'(
Nagut, genug rumgeheult für heute.
Schlaft gut ihr Lieben! Kuss Marlene

1 Kommentar:

  1. ich kann dich ja sooo gut verstehen! das geht mir auch so, jeden tag und dein exfreund liebt dich sicha noch!!!!! also kopf hoch süße!!!!

    AntwortenLöschen