Montag, 2. Januar 2012

02.01.2012

Hallo Kinder,
verzeiht, ich habe wirklich sehr lange nichts mehr gepostet.
Das lag daran, dass ich in letzter Zeit besonders um die Weihnachtszeit herum wirklich viel um die Ohren habe.
Aber jetzt hat das neue Jahr begonnen und damit hoffentlich auch wieder die Zeit der regelmäßigen Posts.






2662_6ed2_350

2344_ff08_350


2874_3916_350

1639_8e99_350

3026_e227_350


<3

Als erstes möchte ich euch ein fabelhaftes neues Jahr wünschen. 
Für mich war 2011 ein sehr ereignisreiches Jahr und es war auch nicht immer gut.
Es ist vieles passiert, worauf ich gerne verzichtet hätte und ich habe auch viele Fehler bagangen, auf die ich nicht besonders stolz bin.
Aber aus Fehlern soll man ja bekanntlich lernen, und so werde ich versuchen, meine nicht zu wiederholen.
2012 bedeutet für mich also Neuanfang in vielen Bereichen. Schule, Freunde, vielleicht auch in der Liebe.
Aber ich blicke auch gerne auf schöne Momente aus dem letzten Jahr zurück.

Silvester war wirklich gut dieses Jahr.
Erstaunlich ruhig, wenn man von den Böllern mal absieht und sehr schön.


XOXO, S.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen