Sonntag, 8. Januar 2012

Springtime

Guten Abend, Freunde. Hattet ihr ein schönes Wochenende?
Ich war gestern im Kino und hab mir Anonymus angeschaut. Sehr sehenswert.
Heute war ich mit der Familie bei Freunden und wir haben so eine Art japanisches Neujahrsfest gefeiert, mit traditionellem Essen und so. Es war wirklich lecker.

So und ich hatte mir eigentlich für's neue Jahr vorgenommen, das Blogdesign mal ein wenig zu verbessern, bin aber leider noch nicht dazu gekommen. Das wird irgendwann im Laufe der nächsten Woche passieren und eure Aufgabe wird es dann sein, fleißig abzustimmen, welches Design dann letztendlich genommen wird!

Schlaft gut, träumt was fabelhaftes.
xoxo, S.

376338_15457217_b_large


(bilder vom letzten frühling, die ich noch auf meiner kamera hatte. ♥ )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen