Samstag, 14. Januar 2012

Broken Watches

Hallo Kinder.
Endlich Wochenende!
Ich werde nichts groß unternehmen, glaube ich. Am Montag fängt ja das Praktikum an und ich bin schon sehr gespannt, was mich da im Theater erwartet.

Für die, die es noch nicht wissen: Ich werde mein Praktikum im Platypus-Theater machen. Das ist ein englischsprachiges Kinder- und Jugendtheater in Berlin.
Ich muss da bei den Stücken hinter der Bühne sitzen und die Schauspieler assistieren, Bühnen auf- und abbauen und noch vieles mehr.
Aber ich muss jeden Tag schon um 7:00 Uhr im Theater sein, also nix ausschlafen und entspannen.
Ich werde versuchen, jeden Tag etwas zu posten und vielleicht kann ich euch ja auch ein paar Bilder zeigen.
Und dadurch, dass ich schon so früh da sein muss, habe ich immer schon so gegen 14:00 Uhr Schluss und da ich während der Aufführungen eh nicht viel zu tun habe, kann ich einen Großteil des Praktikumsberichts schon im Theater schreiben und hab dann zuhause nicht so viel zu tun. :)

Habt ein fabelhaftes Wochenende, ihr Lieben.
Xoxo. S.

Tumblr_lwpzthblfa1qiz014o1_500_large

283520_232565666778315_224388840929331_800494_2916211_n_large

Tumblr_lwtka7sipc1qjw71fo1_500_large

1 Kommentar:

  1. hey,
    danke danke danke für euren lieben Kommentar.
    Ich will aber ehrlich sein, vom Design her gefällt mir euer Blog nicht wirklich. Es ist einfach nicht mein Geschmack - aber es hat ja nunmal jeder ein anderen :) Ich stehe halt eher auf diese Vintage Variante und auf das dezente.

    Ganz herzlichste Grüße trotzdem,
    hoffe ihr nehmt mir mein Kommentar nicht übel.

    l.

    AntwortenLöschen