Donnerstag, 20. Oktober 2011

Wunderbare Ferien

Ich weiß es ist schon lange her, dass ich geschrieben hab. Das tut mir wirklich aufrichtig leid!
Ihr hättet mal Saya erleben sollen, wie sie mir befohlen hat endlich mal wieder was zu schreiben. ;) Aber recht hat sie ja!!!

Meine Ferien waren echt total schön und vorallem enspannend. In der ersten Woche ging's nach Mallorca, 30grad im Schatten bei Sonnenschein und ein 25grad warmes Mittelmeer, gibt es was schöneres?
Ich stell auch noch Fotos rein, damit ihr Mallorca bewundern könnt ;)
Die zweite Woche habe ich dann bei meinen geliebten Großeltern verbracht!
Ich hab sogar nicht mehr JEDEN Tag an ihn gedacht. (:

Und jetzt haben wir schon wieder 4 Schultag hinter uns. Saya und ich haben heute wonderwall vorgesungen und wir haben eine 1 bekommen! (:
Morgen dann eine schöne Englischarbeit...

Nagut, ich hoffe ihr hattet auch alle so wunderbare Ferien wie ich und verabschiede mich für heute
                                                                                                                                                   Küsse M.-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen