Dienstag, 18. Oktober 2011

Weekend Weekday

So die Ferien sind vorbei und eine neue Schulwoche hat wieder begonnen.
Mit Trauer erinnere ich mich noch an die letzten schönen Ferientage:

Samstag war wunderbar.
Ich habe mich mit einer guten Freundin getroffen.
Wir sind fast fünf stunden lang durch den Park Sans Souci spaziert und haben immer dann angehalten wenn wir was schönes zum fotografieren gefunden haben.
Wir hatten beide unsere Kameras dabei, Julia hatte ihre Canon und ich meine Pentacon.
Meine Fotos konnte ich mir noch nicht anschauen, weil sie noch nicht enwickelt wurden, aber ich denke es sind ein paar schöne dabei. Die Fotos auf Julia's Kamera sind natürlich um einiges besser geworden, da ihre Kamera so viel besser ist. Also Ich denke wir können stolz auf uns sein. 

Danach ging's ins Kino zu Männerherzen 2.

Am Sonntag war ich im Theater.
La Luna Luna
Ton und Kirschen Wandertheater
Es war so schön und berührend.
Ich war mit Lisa da, einer sehr guten Freundin von mir, die ich schon fast mein ganzes Leben lang kenne.
Wir sehen uns leider viel zu selten aber dafür ist es immer wieder eine Freude.

-S.



Kommentare: