Dienstag, 25. Oktober 2011

And there she flies

Oh was für ein schöner Tag heute war.
Wir (Marlene & ich) waren mit noch einer Freundin im Mauerpark, sind über den Flohmarkt spaziert (bzw haben uns durchgedrängelt) den Straßenmusikern gelauscht, uns über die Freaks beim Bearpit Karaoke kaputtgelacht - kurz, ein gelungener Sonntag in Berlin.
Das Wetter war wunderschön, wenn auch ein wenig kalt.

Ich hatte ja schon in großen Tönen den Vintage Fashion Flohmarkt bei Weekday angekündigt- Freunde, ich bin SO froh, dass ich doch nicht hingegangen bin!!

Marlene hat mich eigentlich letztendlich davon abgehalten, weil sie keine Lust hatte hinzugehen - im Nachhinein bin ich ihr natürlich unendlich dankbar.

Die storys, die man so davon gehört hat, sind ja schlimm. o.O Umgestürzte Regale, Zerquetschte Körperteile, epileptische Anfälle, durchgängiges Piepen der Alarmanlagen, Polizei & Krankenwagen mit Blaulicht und Sirenen...

Also kurz: chaotisch, unorganisiert, lebensgefährlich!

Und ich glaube, das meiste davon ist sogar wahr, ich habe das alles nämlich schon von vielen Freunden gehört, die da waren und das alles selbst miterlebt haben.

Also ich denke, im Mauerpark zu bleiben, war eine gute Idee und wir hatten auch so einen wunderbaren Sonntag.

Es sind (wie immer :D) viele ANALOGE Fotos enstanden. Und ihr kennt mich ja, Freunde - das kann eine Weile dauern, bis die hier ankommen. Also in ein paar Wochen kann ich sie bestimmt "schon" hochladen.

Küsse. -S.
† ∆ ∞


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen