Mittwoch, 19. Oktober 2011

Die Welt ist eine Bühne

Wusstet ihr schon?
Ich habe jetzt einen Praktikumsplatz!

Und zwar im Platypus Theater.
Das ist ein englischsprachiges Kinder- und Jugendtheater in Berlin.

Das wird bestimmt spaßig! ;)

Ist aber noch eine Weile hin.
Es ist in der Woche vor den Winterferien.
Ich werde dann natürlich auch regelmäßig berichten und viel fotografieren!
Ich hatte schon so lange nichts mehr mit Theater zu tun, ich freu mich richtig drauf. 

Ihr könnt ja mal reinschauen, falls es euch interessiert. 


Und wie ihr bestimmt schon gemerkt habt, habe ich ein paar Änderungen was den Blog betrifft vorgenommen:
Kommentare heißen jetzt "Erdbeertörtchen"
und ihr könnt die Posts bewerten mit "schön" "interessant" "erdbeerig" oder "bäh".
Und es gibt ein paar andere "designliche" Änderungen. 

-Küsse, S.   ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen