Dienstag, 18. Oktober 2011

50f

Ihr Lieben,
ich habe das auf einem anderen Blog gefunden und war sofort begeistert.
Es ist ein Fotoprojekt und trägt den Namen 50f.
Die Sache funktioniert so:
Eine Liste mit 50 Begriffen soll in beliebiger Zeit und beliebiger Reihenfolge fotografisch umgesetzt werden.
Wichtig ist halt, das die Fotos nicht groß bearbeitet werden sollten und das es für jedes Wort nur ein Bild gibt.
Die Bilder sollten außerdem speziell für das Projekt gemacht werden, und zwar von euch.
Ihr dürft also weder Fotos aus dem Internet rausuchen, noch sie von irgendwo anders nehmen sonder wirklich selber schießen und sie sollten auch nicht schon vor Ewigkeiten aufgenommen worden sein.

Der Sinn ist es, einfach nur kreativ zu sein.
Ihr könnt also nichts gewinnen oder so.
Ich finde es hört sich spaßig an und werde (wahrscheinlich in unregelmäßigen Abschnitten) immer mal wieder ein 50f Foto posten.

Und hier noch die Begriffe um die es geht:

Heimat
Verbunden
Ferne
Gelb
Zerrissen
Enge
Leer
Mittendrin
Weite
Ende
Gefühlt
Kälte
Roh
Raum
Elektrisch
Ewig
Oben
Fotografie
Zwei
Musik
Leicht
Monument
Straße
Anfang
Struktur
Alt
Schlüssel
Industriell
Maske
Freiheit
Luft
Gefangen
Mystisch
Distanz
Verletzlich
Kristall
Stadt
Schwer
Wärme
Rot
Hölzern
Leuchten
Superman
Hut
Wetter
Eins
Spiel
Nacht
Wasser
Werkzeug

-Küsse | S.

Ps: auch wenn der Post von mir ist, wird M selbstverstädlich mit dabei sein! ;)

Kommentare:

  1. höhö, ich war ja auch sehr begeistert ;)

    AntwortenLöschen
  2. oh macht ihr mit?
    also wie gesagt, ich werds VERSUCHEN :D

    -S.

    AntwortenLöschen
  3. hö ich kann keine kommentare mehr sehen :/

    AntwortenLöschen
  4. oh jetzt gehts wieder.

    das find ich gut, das ihr "es zu euch geholt" habt :D

    -s.

    AntwortenLöschen