Samstag, 22. Oktober 2011

Cats In Bag

Freunde, das wird ein Wochenende, sag' ich euch.
Nach so einer extrem anstrengenden Woche folgt ein (hoffentlich) enspanntes und dennoch ereignisreiches Wochenende.
Heute geh ich zu einem Familientreffen.
Das hört sich zwar sehr profan und langweilig an, wird es aber nicht sein.
Ich sehe meine Brüder wieder und meine Lieblingscousine wird auch da sein.
Wir sehen uns alle nur so 1-2 mal im Jahr aber dann ist es immer wieder schön...
Morgen gehts dann zum Vintage Fashion Flohmarkt.
Ich freue mich so darauf!
Ich hoffe natürlich, das ich noch schöne Teile abbekomme, weil so wie ich das mitgekriegt habe, schon halb Potsdam hingeht, die restlichen 2000irgendwas nicht dazugezählt... :O

Also, ich werde euch auf dem laufenden halten und vllt am Sonntag oder Montag schon stolz meine neuen Errungenschaften präsentieren.

Have a nice day, my dears.

xx, S. <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen