Donnerstag, 13. Oktober 2011

As a child i wanted to be a bankrobber

Ihr lieben, jetzt sind die ferien schon fast vorbei und ich habe schon so lange nichts mehr gepostet.
Das hole ich jetzt alles nach.

Also ersteinmal waren die ferien ganz wunderbar.
Sie waren sehr entspannt und gechillt.

Heute war ein schöner Mädelstag mit ein paar Freundinnen. So mit Waffelnbacken und Fotos auf den Dächern.
Ein paar werde ich vllt auch hochladen mal sehen.

Apropos Fotos.
Ich hatte ja schon erwähnt das ich in Berlin (als wir bei dieser Ausstellung im Hamburger Bahnhof waren) sehr viele tolle analoge Fotos geschossen habe.
Faul wie ich bin habe ich sie noch nicht entwickeln lassen aber ich bringe sie am montag gleich in den fotoshop.

Ich hatte ja auch ein paar Covers vom Indie Magazine hochgeladen.
Heute habe ich erfahren, dass man das im Berlin Hauptbahnhof kaufen kann!
Ich bin so begeistert.

Ich hab heute mal bei einer Freudin darin geblättert und hab ein wunderbares interview mit Coco Sumner gefunden, von "I blame Coco".
Hier ein paar schöne Zitate die ich mir rausgeschrieben habe.

(Auf die Frage: Who is Coco and what do you blame her for?)
It's Coco the clown and it's probably an evil clown. Clowns scare me anyway. All sorts of clowns.


No, I like clowns, I like their facepaint.


I was really angry and then I made a song and it was relieving in a way, it made me so happy.


When I was a little kid i wanted to be a bankrobber. 








-S.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen