Sonntag, 18. September 2011

Sehne gerissen und Gelenk verstaucht :(

Tja, ich hab mir am Mittwoch beim Sprinten meine Sehne gerissen und mein Gelenk verstaucht! Ja, ich weiß hört sich echt dumm an, aber ist halt so :D
Saya hilft mir immer schön (beim Jacke an-und ausziehen...) Das tut vielleicht weh! Naja und jetzt sitz ich hier das ganze Wochenende rum und langweile mich. :( Ich hab gestern erst Shaun-das-Schaf-Muffins gebacken und dann Hefeklöße mit Kirschen! Das hat richtig Spaß gemacht und allen gut geschmeckt!
Die arme Saya muss zu dem Geburtstag von ihrem "Stiefopa" und hat garkeine lust!
Und dann regnet es auch noch den ganzen Tag... Naja ganz schön langweiliger und trüber Sonntag. Hoffentlich wird die nächste Woche schöner :)


Mein wunderschöner Verband :D

-M.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen