Freitag, 9. September 2011

Scheiß Tag

Heute war echt nicht mein Tag.
Erst wurde ich von allen Seiten angezickt und gestresst.
Dann musste ich in der FRÜHSTÜCKSPAUSE mit Josis Fahrrad zu Marlene fahren und Lonnekes Zeichnungen holen - Was für eine Ironie. :D
Dann war Lonneke den ganzen Tag am hyperventilieren weil sie gleich ZWEI Vorträge halten musste, ihre geballte schlechte Laune wurde dann an mir abgelassen, weil ja Fara und Marlene krank sind.
Ich vermisse Marlene sehr, die ich jetzt (wenn man zwei kurze begegnungen mal weglässt) zwei Wochen lang nicht gesehen habe. (und sowas nennt sich beste Freudin)
Und das Wetter könnte auch besser sein.
Aber es gibt eine schöne Sache zu berichten:
Ich habe wonderful new shoes von Tamaris, ich stelle noch irgendwann am Wochenende ein Foto rein. 
Dann könnt ihr sie alle bewundern. ;)

Das wars eigentlich von meiner Seite, ich hoffe vom Wochenende gibt's dann schöneres zu berichten und dass das Wetter endlich mal ein bisschen besser wird und sich die Sonne mal blicken lässt. 

-S.

1 Kommentar: